Samstag, 18. August 2007

I-SEE-YOU.COM


Nee, das ist kein Spam oder so, das ist eine neu veröffentlichte US-Komödie, welche aber doch schon 2 Jahre auf dem Buckel hat - schade, dass es teilweise 2 Jahre dauern muss, bis ein Film ein Code-2-Release bekommt.

Inhalt:
Seit Sohn Colby das Haus der Bellingers heimlich mit Webcams ausgestattet hat, verfolgen Millionen ihr Leben unter www.i-see-you.com. Die nichts ahnenden Bellingers werden über Nacht berühmt. Als sie erfahren, dass alle intimen Details der Familie live im Internet zu sehen sind, ist der Schock groß. Bis Colby sie überzeugt, mit der Idee Geld zu machen: Um das Interesse noch zu steigern, engagieren die Bellingers also einen rassigen italienischen Koch und für Colby eine sexy Freundin. Als jedoch Mutter und Tochter gleichzeitig den attraktiven Koch verführen und Colbys echte Freundin auftaucht, ist das Chaos perfekt.

Als ich den Film heute gekauft habe, wusste ich nicht, was mich konkret erwartet. Eine witzige Komödie, die mich zum lachen bringt in American-Pie-Manier - oder eine "supertolle" Komödie wie der "Date Movie", welcher mich nur zum einschlafen brachte. Gut, da ich heute mal nix besseres zu tun hatte, wanderte die Scheibe in den Player und ich erlebte 90 absolut amüsante Minuten.

Beau Bridges (Bruder von Jeff Bridges) und Rosanna Arquette als Elternteile einer Patchwork-Family, zudem zwei passende Jung-Schauspieler als deren Kinder, plus High-Tech Spy-Equipment und eine perverse Idee - was will man mehr, um Spass zu haben? Sohn Colby Bellinger will sich an seiner Stiefschwester rächen, da diese sein 5000 Dollar Notebook zu klump geschlagen hat. Also, was macht der gute Colby? Er bringt eine versteckte Webcam im Schlafzimmer seiner Schwester an und merkt, dass so locker Kohle zu machen ist. Und da Familie Bellinger momentan sowieso in einem extremen Geld-Engpass steckt, kommt ihm das sehr gelegen......

Dies ist mal eine Komödie, für welche CHF 18.90 absolut okay ist. Man(n) hat seinen Spass und kommt vielleicht auf eine neue Geschäftsidee... ;-)
Schulnote 4.75 - Super Unterhaltung auf leicht primitiv-funny Niveau.


Keine Kommentare: